Töpferatelier

Töpfern

Oft und gerne verbringe ich Zeit in meinem Töpferatelier. Seit dem 26. August 2021 steht mein eigener Brennofen im Atelier und bereichert so all meine Werke die ich herstelle.

Hast Du Lust selber zu Töpfern und ein schönes Werk zu gestalten ? Gerne können wir zusammen einen Termin vereinbaren und Du kannst Dich in meinem Atelier nach Lust und Laune Töpferisch austoben. Es stehen Dir verschiedene Materialien und Formen zum werkeln zur Verfügung.

Auch immer etwas tolles….. schenke Deiner Freundin/ Freund oder sonst einem Lieblingsmenschen Zeit und kommt zusammen in mein Atelier. Maximum bis 6 Personen.

Zusammen mit den vier Elementen zu Arbeiten entspannt und beflügelt Körper Geist und Seele.

Einkaufen

Bei mir zuhause i der Oeli 1 in Willisau steht meine Telefonkabine bereit welche stets mit Werken bestückt ist. Ich bin bemüht das Du für jeden Anlass etwas passendes findest. Es soll etwas eigenes sein? Kein Problem melde Dich rechtzeitig und ich werke für Dich nach Deinen Vorstellungen. Dazu brauche ich circa 3 Wochen Zeit. Im Zweifelsfall macht auch ein Gutschein immer Freude.

Du findest auch immer eine kleine Auswahl an Herzen oder verschiedenen Plättli für unsere Lieben welche nicht mehr unter uns sind. Gerne stelle ich Dir individuell etwas nach Deinem Wunsch her. Alle Sachen sind winterhart und können gut auf dem Friedhof oder Eurem Wunschort platziert werden. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.